Power Frühstück – der GRATIS online Kurs

Ab 11. November bekommst du GRATIS in 21 Tagen alle Infos rund ums typgerechte Frühstück.

Mit dem GRATIS online Kurs bekommst du mehr Verständnis für deinen Stoffwechsel

und stärkst dein Immunsystem für Herbst und Winter.

Finde dein typgerechtes Power-Frühstück für mehr Energie, Konzentration und erfolgreiches

Gewichts-Management. Rezepte inklusive!!!

Erfahre in diesem GRATIS Kurs die wichtigsten Grundlagen der TCM (Traditionell Chinesische Medizin),

lerne deinen Körper besser zu verstehen im Hinblick auf Sättigung, Heißhunger etc. und schütze dich

vor Schnupfen und Erkältungen. Bist du dabei? Melde dich gleich an…….

Der Kurs wird betreut von Dr. Claudia Nichterl

Der Kurs wird betreut von Dr. Claudia Nichterl

Ernährungswissenschafterin, Ernährungsberaterin nach TCM, Autorin, Dozentin

Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren mit Ernährung und ganzheitlicher Gesundheit. 

Als Ernährungsberaterin unterstütze ich dich mit einfachen Tipps und schnellen Rezepten für mehr Energie und Vitalität im Alltag. Wenn du weißt, was dir gut tut, was individuell zu deinem Stoffwechsel-Typ passt, dann bist du satt und zufrieden – ohne Heißhunger oder Süßgelüste. Meine Erfahrung und mein Wissen aus über 7000 Ernährungsberatungen gebe ich gerne an dich weiter!

Kochen ist ein großes Hobby von mir und ich bin Expertin für einfache, schnelle Gerichte! Und ich verrate dir was: ich habe nie kochen gelernt! Inzwischen habe ich fast 20 Kochbücher veröffentlicht… wenn ich das kann, kannst du auch kochen….

……starten wir gemeinsam mit dem Power Frühstück... Ich freue mich auf dich!

Teilnehmer Feedback zum GRATIS Kurs Power Frühstück
Mir hat sehr geholfen, noch mehr auf mein Bauchgefühl zu hören und zu achten. Die Erkenntnis, dass ich ein Eiweiß-Typ bin, war sehr hilfreich und jetzt gilt es dran zu bleiben, mich regelmäßig als Vegetarierin mit ausreichend Eiweiß gut zu ernähren. Der Kurs hat mir auch Mut und Motivation Neues zu kochen und kosten gebracht.  Romana Hrubos

Tulln an der Donau

Ich hatte mich bis dato nicht viel mit TCM beschäftigt, aber durch diesen Workshop konnte ich mich drauf einlassen und es hat mir gefallen, auch im Sommer mal mit was Warmen in den Tag zu starten. Sogar mein Mann hat sich zum Probieren animieren lassen! Danke für diese Erfahrung 👍  Gerti Höller

Salzburg

Ein herrlich inspirativer Kurs – für alle, die neuem gegenüber aufgeschlossen sind… mit innovativen Rezeptideen, einer herzlichen und fachlich tollen Beratung, die Videos empfand ich als persönliches highlight – sehr empfehlenswert! 😊   Sonja Kaufmann

Linz

Der Kurs war für mich eine Bereicherung, da ich mich, meine Sättigung und meinen Körper neu kennengelernt habe. Durch die natürliche Art und das sehr gut portionierte Wissen konnte ich meine Frühstücksroutine überdenken – ohne Stress und Unsicherheit dabei zu verspüren. Monika Wernhart, Wien

Das Wichtigste war für mich, dass die Unterscheidung in Eiweiß-Typ und Kohlenhydrate-Typ  so genau und verständlich besprochen wurde. Mir ist jetzt endlich klar, warum mein Mann einfach kein Veganer werden kann, selbst wenn er wollte ( wir hatten es probiert und er kam damit nur sehr verhalten klar…) Ich hingegen bin Kohlehydrat-Typ und liebe es , monatelang vegan zu essen, dann aber plötzlich brauch ich ein Stück Käse usw.  Charlotte Lettenbauer, Deutschland

Der Power Frühstück Online Kurs hat so viel Spaß gebracht! Ich habe sehr viel lernen dürfen und die vielen tollen Rezepte von Claudia und den anderen Kursteilnehmern habe ich nachgekocht und/ oder werde sie noch nachkochen. Ganz herzlichen Dank für die 4 Wochen!  Brinja Bülow, Deutschland

Noch mehr Feedback …

Monika Wenger, Wien (links) und Natalie Garbotz, Deutschland  (rechts)