Seite auswählen

Der Mund ist das Tor zur Gesundheit. Jeden Tag aufs Neue. Chinesisches Sprichwort

einfach essen für dich und deine Familie – dabei möchte ich dich unterstützen. Findest du auch, dass Essen kompliziert geworden ist? Viele Aussagen widersprechen sich, täglich kommen neue Infos und Tipps, wer kennt sich in diesem Ernährungsdschungel noch aus? Du möchtest dich so richtig wohl in deiner Haut fühlen? Essen soll einfach, unkompliziert und ohne schlechtes Gewissen möglich sein? Du möchtest endlich wieder dein Wohlfühlgewicht haben?

Wenn du nur eine der Fragen mit JA beantwortest, dann lies bitte weiter.

Ich – Dr. Claudia Nichterl – beschäftige mich seit mehr als 25 Jahren mit Ernährung. Neben meiner Ausbildung zur Ernährungswissenschafterin bin ich Expertin für 5 Elemente Ernährung (TCM – Traditionell Chinesische Medizin). Nutzen wir gemeinsam das Beste aus Ost und West, um die für dich richtige, typgerechte Ernährung zu finden, die dich satt und zufrieden macht. Wohlfühlgewicht inklusive! Die für dich passende Ernährung, einfach im Alltag durchführbar, gibt dir Energie und Vitalität. Der beste Garant für ein längeres und glücklicheres Leben!

Ernährungsberatung, Kochkurse, Vorträge, Workshops, Seminare, praxistaugliche Rezepte – all das gibt es in Kürze hier für dich und deine Familie. Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrung aus über 7000 Ernährungsberatungen und über 1000 Kochkursen zu teilen.

Meine Online-Angebote:

Termine und alle Neuigkeiten bekommst du mit dem GRATIS Newsletter

Aktuelle Veranstaltungen und Kochkurse: Kopfgewitter Aktuelle Veranstaltungen

Kontakt:

office@essenz.at

0681-20 40 84 85

Dr. Claudia Nichterl, Zentagasse 37/22, 1050 Wien

Blog www.essenz.at/blog
Facebook.com/nichterl
Facebook.com/essenz.wien
Instagram: claudia.nichterl